KUNDENKONTO

Nein, du kannst bei uns auch als Gast einkaufen.

Das Kundenkonto bietet dir aber viele Vorteile: Du kannst verschiedenen Lieferadressen hinterlegen, deine Bestellungen und Favoriten speichern und du profitierst von speziellen Angeboten und Rabatten.

ÄNDERUNGEN UND STORNIERUNG MEINER BESTELLUNG

Bitte kontaktiere innerhalb einer Stunde nach Platzierung Deiner Bestellung unseren Kundendienst unter contact@baqless.com.

Wurde Dein Paket bereits verschickt, können wir von unserer Seite keine Adressänderungen mehr vornehmen. Du kannst die Lieferung aber über unseren Versanddienstleister steuern. Bei eingeschriebenen Sendungen kannst du zudem mittels deiner Sendungsnummer die Anschrift über den Versanddienstleister ändern.

Bitte kontaktiere innerhalb einer Stunde nach Platzierung Deiner Bestellung unseren Kundendienst unter contact@baqless.com.

Bitte kontaktiere innerhalb einer Stunde nach Platzierung Deiner Bestellung unseren Kundendienst unter contact@baqless.com. 

Garantie

Auf unsere Baqless Produkte geben wir zwei Jahre Garantie. Baqless steht hinter der Qualität und Verarbeitung unserer Produkte. Sollte dennoch ein Fehler auftreten, hilft dir unser Kundendienst contact@baqelss.com gerne weiter.

Produkt & Material

Für unsere Produkte verwenden wir nur die besten Materialien damit du auch ganz lange (hoffentlich ewig) Freude daran hast.

Das patentierte BaQless System wird aus chirurgischem Stahl gefertigt. Mehr Informationen hierzu findest Du unter «Unsere Innovation».

Für Baqless Produkte verwenden wir nur die beste Qualität der Swarovski Zirkone. Stell dir vor: jeder einzelne Zirkon ist mit einem winzigen Schwan gelasert – das Qualitätssiegel von Swarovski.

Auch die Süsswasserperlen sind von bester Qualität. Sie stammen aus kontrollierter Zucht und werden von unseren Experten handverlesen. Perlen sind ein Naturprodukt, weshalb es bei Farbe und Form zu Unterschieden kommen kann. Das ist ganz normal!

Alle unserer Diamanten sind natürlich und werden sorgfältig nach Grösse, Weissgrad und Schliff ausgewählt. Für Baqless ist es von höchster Wichtigkeit, dass unsere Lieferanten die Regeln des Kimberley Abkommens einhalten. Im Kimberley-Prozess werden die legalen Rohdiamanten mittels Begleitzertifikat beim Import und Export als konfliktfrei gekennzeichnet. Damit wird der Handel mit sogenannten Blutdiamanten unterbunden.

Wir empfehlen dir die Reinigung Deiner BaQless Produkte mindestens alle 2 Wochen. Du kannst sie einfach in etwas Alkohol (mind. 70 Vol%) ein paar Minuten baden oder mit etwas milder Seife reinigen. Anschliessend mit einem sauberen Lappen trocknen. Natürlich funktionieren auch Ultraschallgeräte sehr gut, aber die hat ja nicht jeder Zuhause.

Rücksendungen

Innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf eines Baqless Produktes, kannst Du dieses gegen Rückerstattung im Neuzustand zurückgeben. Melde dafür Deine Retoure beim Kundendienst unter contact@baqless.com an.

Bitte beachte: Die Produkte müssen in einwandfreiem Zustand, ungetragen und in der Originalverpackung retourniert werden. Nur dann erstattet Baqless Dir das Geld zurück.

Der Grund für die Retoure anzugeben hilft uns, dass wir uns und unser Produkt weiterentwickeln und verbessern können.

Leider können wir dir einen direkten Umtausch über unseren Onlineshop noch nicht anbieten. Du kannst aber Deine Produkte als Retoure bei contact@baqless.com anmelden, retournieren und eine neue Bestellung aufgeben.

Unfortunately we cannot yet offer you a direct exchange via our online store. But you can register your products as a return at contact@baqless.com, return them and place a new order.

Nachdem du Deine Retoure bei unserem Kundendienst angemeldet hast, kannst du die Produkte an folgende Adresse zurücksenden:

Assi Meca France

9 Rue Buffault

75009 Paris

Bitte nimm zur Kenntnis, dass die Rücksendung von Waren mit einem Bestellwert von mindestens EUR 150 zwingend mit eingeschriebener Post erfolgen muss.

Wir versuchen Deine Retoure so schnell wie möglich zu prüfen und die Gutschrift in die Wege zu leiten. Dies kann aber bis zu 14 Tage nach Eingang der Retoure dauern. Danke für Dein Verständnis!

Weitere Fragen

Schreib uns eine Nachricht via Kontaktformular oder contact@baqless.com.

Stores

Wir stehen noch ganz am Anfang unserer Reise und unser grosses Ziel ist es, einmal eigene Stores zu haben oder bei BaQless Vertretern in den Schaufenstern zu glänzen. Leider ist dies heute noch nicht möglich. Wir bleiben dran!  

Versand

Wir beliefern Kunden in folgenden Ländern:

Schweiz, Belgien, Bulgarien, Deutschland, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik, UK, Ungarn.

Falls Du aus einem anderen Land eine Bestellung abgeben möchtest: kein Problem! Schreib uns eine Nachricht auf contact@baqless.com und wir machen es möglich!

Innerhalb der Schweiz: Schweizerische Post AG

Deine Bestellung wird per A-Post verschickt. Der Brief kann zudem eingeschrieben versandt werden.

Innerhalb der EU: Collissimo

Deine Bestellung wird per Einschreiben verschickt. Du hast die Möglichkeit das Paket direkt zu dir nach Hause liefern zu lassen oder an einer Pick-up Station (Point Retrait) von Colissimo abzuholen. Um von Letzterem zu profitieren, wählst du lediglich die entsprechende Option «Point Retrait Colissimo» und wählst die Abholstation Deiner Wahl aus.

Baqless liefert versandkostenfrei.

Wir sind natürlich bemüht jede Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Normalerweise beträgt die Versandzeit ca. 2-3 Arbeitstage. Bitte beachte, dass die Lieferzeit je nach Versandort und Dienstleister davon abweichen kann.

Wird deine Bestellung per Einschreiben verschickt, schicken wir Dir per Mail eine Sendungsnummer zu. Mit Hilfe dieser Nummer kannst Du über den Versandanbieter immer ganz genau nachverfolgen, wo sich Dein Paket gerade befindet.

ACCOUNT / CUSTOMER ACCOUNT

No, you can also shop with us as a guest.

But the customer account offers you many advantages: You can store different delivery addresses, save your orders and favorites and you can benefit from special offers and discounts.

CHANGES AND CANCELLATION OF MY ORDER

Please contact our customer service at contact@baqless.com within one hour after placing your order.

If your package has already been shipped, we will not be able to change your address from our side. However, you can control the delivery through our shipping service provider. For registered shipments, you can also change the address via the shipping company using your tracking number.

Please contact our customer service at contact@baqless.com within one hour after placing your order.

Please contact our customer service at contact@baqless.com within one hour of placing your order. 

Warranty

We give a two year warranty on our Baqless products. Baqless stands behind the quality and processing of our products. Should a fault occur nevertheless, our customer service contact@baqelss.com will be happy to help you.

Product & Material

We use only the best materials for our products so that you can enjoy them for a long time (hopefully forever).

The patented Baqless system is made of surgical steel. You can find more information under "Our Innovation".

For Baqless products we use only the best quality of Swarovski zirconia. Imagine: every single zircon is lasered with a tiny swan - the quality seal of Swarovski.

Also the freshwater pearls are of best quality. They come from controlled breeding and are handpicked by our experts. Pearls are a natural product, so there may be differences in color and shape. This is quite normal!

All our diamonds are natural and are carefully selected for size, whiteness and cut. For BaQless it is of utmost importance that our suppliers comply with the rules of the Kimberley Agreement. In the Kimberley Process, the legal rough diamonds are marked as conflict-free by means of a certificate of accompaniment during import and export. This prevents the trade in so-called blood diamonds.

We recommend cleaning your Baqless products at least every 2 weeks. You can simply bathe them in some alcohol (min. 70 Vol%) for a few minutes or clean them with a little mild soap. Then dry them with a clean cloth. Of course ultrasound devices work very well, but not everyone has them at home.

Returns

Within 14 days of purchasing a Baqless product, you can return it in new condition for a refund. To do so, register your return with the customer service at contact@baqless.com.

Please note: The products must be returned in perfect condition, unworn and in the original packaging. Only then will Baqless refund your money.

The reason for the return helps us to develop and improve ourselves and our product.

Unfortunately we cannot yet offer you a direct exchange via our online store. But you can register your products as a return at contact@baqless.com, return them and place a new order.

After you have registered your return with our customer service, you can return the products to the following address:

Assi Meca France

9 Rue Buffault

75009 Paris

Please note that goods with an order value of at least EUR150 must be returned by registered mail.

We will try to check your return as soon as possible and arrange the credit. However, this can take up to 14 days after receipt of the return. Thanks for your understanding!

Other questions

Write us a message via contact form or contact@baqless.com.

Stores

We are still at the very beginning of our journey and our big goal is to have our own stores or to shine in the shop windows of Baqless representatives. Unfortunately, this is not possible today. We are working on it! 

Shipping

We supply customers in the following countries:

Switzerland, Belgium, Bulgaria, Germany, Denmark, Estonia, Finland, France, Greece, Ireland, Italy, Croatia, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Monaco, Netherlands, Norway, Austria, Poland, Portugal, Romania, Sweden, Serbia, Slovakia, Slovenia, Czech Republic, UK, Hungary.

If you want to place an order from another country: no problem! Write us a message on contact@baqless.com and we will make it possible!

Within Switzerland: Swiss Post AG

Your order will be shipped by A-Post. The letter can also be sent by registered mail.

Within the EU: Collissimo

Your order will be sent by registered mail. You have the possibility to have the package delivered directly to your home or to pick it up at a pick-up station (Point Retrait) in Colissimo. To benefit from the latter, simply select the option "Point Retrait Colissimo" and choose the pickup station of your choice.

Baqless delivers free of shipping costs.

Of course we are trying to process every order as soon as possible. Normally the shipping time is about 2-3 working days. Please note that the delivery time may vary depending on the shipping location and service provider

If your order is sent by registered mail, we will send you a tracking number by e-mail. With the help of this number, you can always track exactly where your package is at any given time via the shipping company.