ELEGANZ IN EINEM STÜCK.

Die Baqless-Technologie ermöglicht es, dass dein Ohrschmuck ohne separaten Verschluss auskommt. Dank eines raffinierten Kippmechanismus ist die Halterung bereits integriert: einfach umklappen, einrasten und schon halten die Ohrstecker ganz von selbst.

FÜHL DICH FREI

Mach, was du willst – deine Baqless Ohrstecker bleiben dir garantiert treu. Solange du möchtest. Das Querbälkchen hält garantiert fest und sicher. Dafür sorgen übrigens ein verlässliches Team aus Feder, Stössel und Kugel.

SWISS DESIGNED.

Den weltberühmten, präzisen Uhrwerken ist es zu verdanken, dass die Schweiz für Kreativität, Eleganz und Akribie steht. Wir bei Baqless verfolgen exakt dieselben Werte. Daher können wir uns keinen besseren Standort für unser Unternehmen vorstellen.

WIE FÜR DEIN OHR GEMACHT.

So wie jeder Mensch individuell ist, so ist auch jedes Ohr unterschiedlich. Unseren Verschlussmechanismus haben wir so konzipiert, dass du das Querbälkchen optimal anpassen kannst, damit deine Baqless Ohrstecker sicher und bequem sitzen.

SO ROBUST, SO VERTRÄGLICH.

Bei Baqless arbeiten wir mit chirurgischem Edelstahl, der sonst nur in der Medizin Verwendung findet – etwa für Implantate. Er ist extrem hart und belastbar, hält großen Herausforderungen stand und ist durch das antiallergische Material besonders hautfreundlich.

ELEGANCE IN ONE PIECE.

With Baqless technology, your earrings don’t need a separate fastener at the back. An ingenious flipping mechanism forms part of the stud’s rod itself. Simply flip it out and click it in place to secure the earring.

FEEL FREE.

No matter what you do, your Baqless earrings won’t desert you. The little crossbar – with its dependable spring, ratchet and ball bearing combination – is guaranteed to keep them securely in place.

DESIGNED IN SWITZERLAND.

Thanks to its prestigious watchmaking industry, Switzerland is known around the world for its creativity, elegance and meticulousness. These are core values here at Baqless, which is why we can think of no better location for our company.

MADE FOR YOUR EAR.

Every individual is unique – and so is every earlobe. We designed our fastening mechanism so that you can adjust the crossbar of your Baqless earring for a secure and comfortable fit.

SO STURDY, SO WEARABLE

At Baqless, we work with surgical steel, which is typically used in medical products such as implants. It is extremely hard and resilient and its hypoallergenic qualities make it particularly gentle on the skin.